Fikatreffen auch südlicher?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon Nanna » 2. Februar 2008 22:23

Ich lese, dass sich die Stockholmer treffen wollen. Das ist mir leider zu weit, aber ich bin jetzt neugierig darauf, wieviele hier im Süden wohnen und Lust hätten, sich zu treffen?
Daher erstmal eine unverbindliche Anfrage, wer wohnt denn noch so in Småland? Und wer würde z.B. nach Växjö fahren für ein Treffen?


Nanna

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 518
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon Hanjo » 3. Februar 2008 17:15

Nanna hat geschrieben:Ich lese, dass sich die Stockholmer treffen wollen. Das ist mir leider zu weit, aber ich bin jetzt neugierig darauf, wieviele hier im Süden wohnen und Lust hätten, sich zu treffen?
Daher erstmal eine unverbindliche Anfrage, wer wohnt denn noch so in Småland? Und wer würde z.B. nach Växjö fahren für ein Treffen?
Nanna

Hej Nanna,
eine gute Idee - wir wären sicher gern dabei.
Hejdå från Målilla
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon Mark » 3. Februar 2008 18:04

Hej Nanna!
Gute Idee.. ich hätte auch nichts gegen suedlicher, z.B. Skåne oder Blekinge falls das Sinn macht fuer die anderen. :)

Schönen Sonntag noch
/M

glada

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon glada » 3. Februar 2008 21:09

Mark hat geschrieben:Hej Nanna!
Gute Idee.. ich hätte auch nichts gegen suedlicher, z.B. Skåne oder Blekinge falls das Sinn macht fuer die anderen. :)

Schönen Sonntag noch
/M


Ich hätte nichts gegen nördlicher... :wink: Aber mal im Ernst, ich finde die Idee nicht schlecht, wenn der Anfahrweg nicht zu weit ist und es terminlich passt.

Oliver

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon Skoghult » 4. Februar 2008 09:25

:D
Hej Nanna,

wenn es die Zeit erlaubt bin ich in Växjö gern dabei.

:smt039
Gruss Marie-Luise

karlskronit

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon karlskronit » 9. Februar 2008 22:51

hallo leute, bin das erste mal in diesem forum. muss mich erst mal anmelden hier, aber bei einem treffen wäre ich auch dabei. wohne in karlskrona.

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon belanna » 14. Februar 2008 19:16

Oh, wie schön, dass du hierhergefunden hast, Thorsten! Ist mit Abstand das freundlichste aller Foren, die ich kenne! :yawinkle:
Gruß Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon Mark » 14. Februar 2008 21:26

Hej Thorsten und Bel, dann sind wie ja jetzt schon zu dritt in der Karlskrona-Suedschweden-Ecke!

Hexenhäuschen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 18. August 2007 17:28

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon Hexenhäuschen » 15. Februar 2008 09:52

Hej,

Växjö als Treffpunkt wäre auch mir recht.

Hexenhäuschen
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann.
Ebner-Eschenbach

karlskronit

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitragvon karlskronit » 15. Februar 2008 17:49

hallo, wäre dann nur die frage wann und wo?

gruss TORSTEN...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste