Fika-Treffen der Stockholmer

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

reisefischli
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 18. März 2007 19:48

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon reisefischli » 26. Oktober 2007 18:10

Hejhej!
Tack för senaste!
Ihr seid hoffentlich gut zu Hause angekommen.War eine gemuetliche Runde!
Also wann findet das nächste Plauderstuendchen statt? Gibt´s dann Karnickel in Rotweinsauce mit Rosmarin und Knoblauch?':lol:' Wuerde auch beim Essen helfen '8)'.

@Storstadstjej:biste jetzt arbeitslos? oder hat alles geklappt?
Hejdå

Sebisverige

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Sebisverige » 10. November 2007 18:37

Hej!

Plant Ihr so ein Treffen nochmal zu veranstalten? Wir wohnen seit Ende August in Stockholm und würden uns dann gerne anschließen.

/Sebastian

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 10. November 2007 21:26

reisefischli hat geschrieben:@Storstadstjej:biste jetzt arbeitslos? oder hat alles geklappt?


Du wirst nicht glauben - es hat an dem Tag zwar ein klitzekleines Bisschen gekracht, aber letztendlich haben wir die Systeme wieder hochbekommen.

Joa, wann machen wir denn das nächste Treffen? Vielleicht kurz vor Weihnachten?

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon janaquinn » 11. November 2007 06:54

Hej Hej,
bin mal wieder hier;). Würde mich auf jeden Fall auf ein weiteres Treffen freuen, und kurz vor Weihnachten wäre klasse. Von der Uhrzeit würde 19.00 Uhr passen. Was haltet ihr von der Woche vor Weihnachten?
Braucht jemand irgendwas aus Deutschland? Wir sind abwechselnd für einige Tage in Tyskland und könnten Sachen besorgen.

LG JANA, die immer noch auf Haussuche ist. :evil:

@Sebastian: wo genau wohnt ihr denn in Stockholm?
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 11. November 2007 11:56

Hej Jana,

die Woche vor Weihnachten hört sich gut an! 19 Uhr ist auch da wohl schaffbar. Sag mal, könntest Du mich eventuell mit Sprühschnee versorgen? Konnte hier bisher keinen finden - glaube fast, die kennen hier soetwas nicht...

Storstadstjej
(die gleich auf die nächsten 500 Wohnungs- und Hausvisningar geht... :smt078 )

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon janaquinn » 13. November 2007 06:42

Hej Storstadstjej ,
klar, bringen dir den Sprühschnee mit! Kein Thema, allerdings werden es Rey und Sylvia machen müssen, weil ich nur mit Handgepäck fliege und die Dose wahrscheinlich nicht an Bord bekomme, wegen der neuen (verun-)Sicherungsbestimmungen :evil: . Wieviel brauchst du denn? Schick mir einfach ne´PN. Woche und Uhrzeit hört sich gut an, was sagen die anderen?

LG JANA, die heute hoffentlich den Auto-Kredit bekommt und dann einen Grand Voyager ihr eigen nennt :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 13. November 2007 10:42

Eine Dose reicht vollkommen :-) *ganzfestdiedaumenfürdenautokreditdrückt*

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Lisaflisa » 13. November 2007 16:38

Hallo Ihr Lieben!


Ich bin auch bei einem Treffen dabei!

Gruesse von Lisa die gerade in Marrocko am Strand entlang gallopiert ist :huepf:

Sebisverige

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Sebisverige » 13. November 2007 20:56

Hallo Jana,

wir wohnen momentan in Lidingö in einer Andrahand-Wohnung.
Ich bin seit 2004 immer wieder aus beruflichen Gründen in Stockholm gewesen und nun sind wir komplett hergezogen. Tills vidare sozusagen :wink:
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir an Eurer Runde teilnehmen können.

Gruß,
Sebastian

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 14. November 2007 10:56

Ok, wie wäre es mit dem 19.12.07 19:00 ? Gleiches Lokal oder wollen wir woanders hin.

Wäre schön, wenn wir eine "Teilnehmerliste" hinkriegen könnten, hauptsächlich der Anzahl und der Wünsche (Ort) wegen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste