Fika-Treffen der Stockholmer

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon janaquinn » 20. Dezember 2007 15:56

Hej Hej,
wir fanden es auch klasse, auch wenn wir uns erst am Ende richtig mit Lisa unterhalten konnten. :cry: :cry:
Die Idee mit dem runden Tisch finde ich super. Schlage daher als nächsten Treffpunkt mal einen Chinesen vor. Vielleicht kennt ja jemand einen guten, wo auch die Peking-Ente lecker ist :wink:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Imrhien » 21. Dezember 2007 10:38

Chinese? Nur wenns da ein Buffet gibt. :oops:
Ich muss da nämlich immer drei mal schauen was ich esse... aber wenn es ein Buffet gibt, werd ich meist glücklich und der Sinn der Sache ist ja nicht das Essen, sondern Euch zu treffen.
Also liebe Grüße
Wiebke

Ach, Jana, hat Euer neuer Pool nicht ne Runde Form? Nur mal so als Idee... :)

Hab noch was vergessen:
Dein allerliebster Mann könnte uns doch dann zwischendurch mal ne Kleinigkeit zum Essen machen? (Mexikanisch?)

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 21. Dezember 2007 10:54

Imrhien hat geschrieben:Ach, Jana, hat Euer neuer Pool nicht ne Runde Form? Nur mal so als Idee... :)

Hab noch was vergessen:
Dein allerliebster Mann könnte uns doch dann zwischendurch mal ne Kleinigkeit zum Essen machen? (Mexikanisch?)


Also wenn DAS mal keine Topidee ist! Ich bring Schatzi mit - er sieht mit einem Palmenwedel mit sicherheit entzückend aus!

Chinese ... hmmm, da ist einer direkt am Medborgarplatsen... ob der gut ist?

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon janaquinn » 1. Januar 2008 10:41

Hej Hej,
naja, der Pool ist oval, aber ich denke, das wird trotzdem klappen :lol: :lol: :lol: . Und so ein paar Pool-Boys kann man immer gebrauchen. Ihr liefert die Palmen-Wedler und ich den Koch :lol: :lol: :lol: !
Einzug ist ab dem 1.2., brauchen wir also nur noch einen frühen Frühling und einen richtigen Sommer, dann steht einem Fika-Treffen im Pool nichts im Wege!

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast