Fika-Treffen der Stockholmer

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon janaquinn » 8. September 2007 06:58

Hejsan, also meine Schwester und ich haben mittlerweile dreimal "genullt", meine Schwester viermal! :lol: :lol:
Musiktechnisch? Also Bumm-Bumm-Musik ist nicht unser Fall,und man sollte sich halbwegs vernünftig unterhalten können. Södermalm hört sich gut an, leider kennen wir uns im Nachtleben null aus, hatten noch keine Zeit dafür.

Grüsse JANA :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 8. September 2007 10:28

Ich bin zwar schon einige Male ins Sthlmer Nachtleben eingetaucht, aber irgendwie fällt mir gerade nicht viel ein :-O

Das hört sich nicht doof an:
http://www.alltomstockholm.se/profil.as ... yID=979811

Ich poste noch mehr, wenn mir was einfällt.

reisefischli
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 18. März 2007 19:48

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon reisefischli » 8. September 2007 16:28

Hej!
Ich sitze zwar noch in D, werde mich aber bald auf den Weg machen.
':D')
Als wir im August zum Arbeitsbesuch in Stockholm waren, haben wir auf Södermalm eine nette Lokalität entdeckt. Zum Einstimmen auf einen gemuetlichen Wochenendbeginn kann ich "AUGUSTI"':!:')
empfehlen. einen Happen essen, ein Bierchen geniessen-und dann weitersehen...
Soviel von einem, der auf dem Wege ist, aber noch nicht angekommen ist...
Många hälsningar !
BODO

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Lisaflisa » 10. September 2007 20:52

Hallo,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War so viel los...
Jetzt bin ich auch noch krank zuhause... schnief... und dass wo ich doch am Freitag zu meiner Schwester nach Deutschland fliegen wollte um meine neugeborene Nichte zu bestaunen. Hoffe ich bin bis dahin wieder auf den Beinen.

Ich habe am 26.10 auch noch nichts vor. Was würden denn die Karten kosten? Ich muss leider zugeben, dass ich nicht so ein Freund von Massenveranstaltungen bin, daher habe ich mich bisher auch noch nicht in den Globen getraut. Aber vielleicht wirds ja mal Zeit, dass ich über meinen eigenen Schatten springe.

Grüsse und Gute Nacht!

Lisa

reisefischli
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 18. März 2007 19:48

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon reisefischli » 18. September 2007 11:16

Hej Lisaflisa!
Leider sind die Karten ausverkauft :( ; aber vielleicht klappt es ja am 26.09. irgendwie auf ein Bier?
Nun, wenn auch verspätet_Gute Besserung!
Vi ses :D

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Lisaflisa » 11. Oktober 2007 13:02

Jetzt haben wir unsere Fika-Planung doch völlig aus den Augen verloren...

Eben hat sich ein Neuling bei mir gemeldet, die noch Kontakte in Stockhom sucht und da ist es mir wieder eingefallen.

Steht der 26.10. noch?

//Lisa

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon janaquinn » 11. Oktober 2007 13:29

Bei Sylvia und mir auf jeden Fall! Müssen nur noch eine Zeit ausmachen.
Bin jetzt erstmal weg, BETTEN kaufen :lol: :lol: :lol: :lol:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 11. Oktober 2007 13:56

Hmm aus dem 26sten wird nichts :-( Bin da im wohlverdienten Wochenende mit Lisas Kollegin :-) Die Woche drauf eventuell?

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Lisaflisa » 11. Oktober 2007 14:15

Da wird es dann bei mir schwierig, werde da wohl auf Geschäftsreise sein und danach auch zwei Wochen Urlaub haben.

Wie wäre es wir treffen uns unter der Woche? Vielleicht am Mittwoch abend, den 24.10?

Jemand dafür? Dagegen?

Storstadstjej

Re: Fika-Treffen der Stockholmer

Beitragvon Storstadstjej » 11. Oktober 2007 15:14

Lisaflisa hat geschrieben:Vielleicht am Mittwoch abend, den 24.10?


Dafür! *meld*


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste