Fika in Karlskrona :)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon belanna » 11. April 2008 16:44

Okay. Was ist mit euch anderen? Kuchenhungrig? Kaffesugen? Eller hur?
Um 3 steht jedenfalls der Kuchen auf dem Tisch.
Gruß Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon Mark » 11. April 2008 16:54

Kuchen hoert sich lecker an, super bin auch dabei!!! :)
Bis morgen!

/M

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon belanna » 12. April 2008 20:18

Liebe Karlskrona und Umgebung-er , es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend mit euch, mit Quizz und Trinken und Kuchen(den wir noch hätten verkaufen können angesichts der Menge) und der wirklich tollen Unterhaltung und allem- ich hoffe, ihr hattet so viel Spass wie ich und natürlich wünschte ich, dass wir das bald- idealerweise mit sing star und guitarr hero- wiederholen könnten und mindestens genauso viel Vergnügen haben.
es grüßt euch alle
Bel :danke:
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon HeikeBlekinge » 12. April 2008 21:10

Ja! Supi!
Es war seeeeehr nett und Dir, liebe Belanna noch einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Cocktail-Kompositionen ;-)!!

Auf ein baldiges Wiedersehen
Heike & Harry
Tim, Max, Finn och Tupp (er lebte noch)
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon Mark » 12. April 2008 22:30

Ja war lustig heute... auch das Quiz und dass wir jetzt alles ueber Teilchenbeschleuniger wissen! Danke fuer Kuchen und Muffins. ;)
/Mark ...der jetzt gleich wieder Guitar Hero spielt :D

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon karlskronit » 13. April 2008 19:59

hallo,ja das stimmt. es war sehr amuesant. kuchen gabs reichlich und alle waren gut drauf. bis zum nächsten mal... :smt039

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon belanna » 15. April 2008 15:00

So, ihr Lieben, jetzt müsst ihr mir aber noch mal die Koordinaten für das Walpurgisfeuer geben. Mario möchte gerne hinkommen und hält mir vor, dass ich die Eckdaten nicht aus dem Ärmel schütteln kann...Aber so richtig hatten wir auch noch keine Zeit ausgemacht, oder? Und den Ort habe ich vergessen :oops: Außerdem warten ein Kuchenteller und eine Backform auf ihre Rückgabe. Gibts schon Konkretes?
Gruß Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon karlskronit » 15. April 2008 17:06

hej bel, den tag weisst du ja, eine uhrzeit haben wir nicht gesagt. wir muessen ja noch arbeiten, den tag, so dass, es bestimmt erst nach 16.00 wird. die adresse bekommst du noch, muss nochmal mit michel absprechen wie es nun genau abläuft...gruss an mario...


torsten

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon Mark » 6. August 2008 13:26

Hi ihr.... wie wär es mal wieder mit Fika im Marinemuseum an einem Samstag?

Hexenhäuschen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 18. August 2007 17:28

Re: Fika in Karlskrona :)

Beitragvon Hexenhäuschen » 6. August 2008 16:28

Hej Mark,

na, diesmal ließe es sich sicher einrichten. Habe ab 15.08. Besuch, dem ich das Marinemuseum zeigen möchte. Aber auch ein anderer Samstag geht.

Gruß

Hexenhäuschen
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann.
Ebner-Eschenbach


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast