Fika in Karlskrona

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Fika in Karlskrona

Beitragvon Mark » 9. Mai 2008 11:46

Wie geht's, wie steht's? Hat jemand Lust am Wochenende Kaffe zu trinken oder sogar zu grillen bei dem guten Wetter (z.B. Saltö direkt am Meer zu sitzen ist ganz nett). *vorschlag* Alles ist ja so schön gruen geworden innerhalb von 14 Tagen! Also wuerde mich freuen wenn man sich mal wieder trifft!

Viele Gruesse
/Mark

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Fika in Karlskrona

Beitragvon karlskronit » 9. Mai 2008 20:41

aber natuerlich doch. verkö ist spitze, saltö ist zu windig, finde ich. oder dragsö ist auch schön. ist aber eigentlich egal wo. am samstag sind wir mittags auf dem golfplatz aber nachmittag wäre gut...


mvh torsten :smt006

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Fika in Karlskrona

Beitragvon Mark » 9. Mai 2008 22:44

Wir haben auf jeden Fall ein paar Grillsachen gebunkert, Nachmittags hört sich gut an egal wo! :)

/M

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Fika in Karlskrona

Beitragvon karlskronit » 10. Mai 2008 08:28

wir telefonieren, bis dann. torsten

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fika in Karlskrona

Beitragvon belanna » 10. Mai 2008 18:07

Hab mal wieder eine Weile nicht mitgelesen. Natürlich haben wir vor einer Stunde gegrillt. Wir waren auch schon in der Ostsee baden. Auf Almö hat sie glatte 21 Grad. In Ufernähe sogar 23. Was kann man am Pfingstsonntag hier anstellen? Ein Rosenbaumfest gibt es ja hier nicht :cry:
Gruß bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Fika in Karlskrona

Beitragvon karlskronit » 10. Mai 2008 23:02

hi marion und mark, es war sehr schön heut abend. bis zum nächsten mal, tschaui... :smt006

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Fika in Karlskrona

Beitragvon Mark » 15. Mai 2008 11:35

Ja, du kennst ganz nette Ecken in Karlskrona. :)

Uebrigens hab ich endlich einen guten Döner gefunden in Karlskrona. Bei der Bergåsa-Pizzaria unter der Bezeichung "Giros", mit echten Fleischstuecken und kein Hackfleischdöner wie sonst ueblich in Schweden. Kann ich empfehlen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste