FeWo oder Pension in Göteborg

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zuzwinker

FeWo oder Pension in Göteborg

Beitragvon Zuzwinker » 13. März 2008 22:27

Hallo zusammen,

bei der Suche nach Ferienwohnungen / Häusern oder Pensionen bin ich auf Euch gestoßen.
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ein paar links oder so für mich.
Ich möchte in der 29 KW mit 4 Leuten nach Göteborg. Am liebsten mitten ins Zentrum. Wir brauchen 2 Schlafräume, möchten aber ein teures Hotel vermeiden.
Gibt es überhaupt Pensionen dort, so wie wir sie kennen?
Und falls ja, wie finde ich die?
Es sollte übrigens nicht unbedingt eine Jugendherberge sein...

Liebe Grüße
Andrea

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1794
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: FeWo oder Pension in Göteborg

Beitragvon jörgT » 13. März 2008 23:12

Ist das was für Euch?
http://www.mariaspensionat.nu/
Jörg :wink:

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: FeWo oder Pension in Göteborg

Beitragvon Nanna » 14. März 2008 11:00

Wie wäre es mit einer Hütte auf einem Campingplatz sonst? Unter http://www.camping.se gibt es ein Verzeichnis der angeschlossenen Campingplätze.

Gruss
Nanna

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FeWo oder Pension in Göteborg

Beitragvon Findus » 14. März 2008 12:50

Meine Eltern hatten sich mal im "Nice Bed and Breakfast" einquatiert und waren sehr zufrieden. Liegt auch ziemlcih Zentrumsnah in der von Liseberg. Homepage: http://www.hotelnice.se/
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: FeWo oder Pension in Göteborg

Beitragvon Rüdiger » 17. März 2008 16:28

Guck´ doch mal hier:

http://www.goteborg.com/templates/Page.aspx?id=705

Gruß,
Rüdiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast