Festnahme mit Todesfolge

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Festnahme mit Todesfolge

Beitragvon svenska-nyheter » 6. Oktober 2009 08:24

In Göteborg wird ein Rechtsskandal aufgerollt. Ein 24-jähriger Mann starb im vorigen Jahr infolge eines Polizeieinsatzes. Die Beamten hatten den Mann festgenommen, weil er gegen ein Auto getreten hatte. Weil er sich wehrte, drehten ihm die Polizisten die Arme auf den Rücken und drückten ihn in Bauchlage auf den Boden. Aufgrund der Behandlung erstickte der junge Mann.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste