Ferienwohnung für einen Tag gesucht!!!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Carolin

Ferienwohnung für einen Tag gesucht!!!

Beitragvon Carolin » 11. Juni 2011 13:15

Hallo liebe Schwedenfreunde,

Bin schon ne weil hier im schwedenforum mitglied, aber weiß leider nicht mehr die zugangsdaten.
Wir wollen dieses jahr nun zum dritten mal nach schweden - speziell wieder nach Dalarna.

Da nun vor 2 Wochen eine Flugzeitenänderung kam bezüglich unseres Fluges von Stockholm Arlanda nach Berlin müssen wir auf eine Unterkunft aus dem Stockholmner Raum bzw. Raum Uppsala zurückgreifen. Wir übernachten sonst immer im Zelt, doch bei der letzten Flugzeitenänderung 2009 mussten wir 1 Uhr in der Nacht aufstehen, bei strömenden Regen das Zelt abbauen, Kindern wecken´, damit wir dann pünktlich um 6 Uhr auf dem Flughafen sind.

Es war eigentlich unzumutbar, obwohl es irgendwie auch ironisch komisch war.
Nochmal muss es dann aber doch nicht sein...

Das halb bin ich etwas verzweifelt auf der Suche nach eine unterkunft möglichst im Raum Uppsala/Nord-Stockholm für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die sind noch klein, sodass wir auch jeweils mit einem Kind im Bett schlafen könnten. Also wir sind da sehr unkompliziert ohne größere Ansprüche, wenn jemand also für uns einen Tip hat oder jemanden kennt, der für eine Nacht/Tag - 12./13.August 2011 ein Zimmer frei hat, dann würde ich mich über eine Antwort freuen!!!!

Tack så mycket!!!
Hej hej!

Carolin

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ferienwohnung für einen Tag gesucht!!!

Beitragvon jörgT » 24. Juni 2011 14:53

In der Nähe des Flughafens gibt es mehrere kleine Hotels, die erschwinglich sind und genau diese Marktlücke schließen. Speziell aus Dalarna, aber auch aus anderen Landesteilen ist es schlicht unmöglich, gewisse Flüge zu erreichen ...
Such mal hier: http://www.booking.com/airport/se/ARN.s ... 384262;ws=
Viel Spass in meiner Wahlheimat!
Jörg :smt006

Sebas
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Re: Ferienwohnung für einen Tag gesucht!!!

Beitragvon Sebas » 24. Juni 2011 19:00

Nett ist auch das Jumbohostel/Jumbostay direkt am Flughafen.
Reiseblog einer Skandinavien Reise im Jahr 2009.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“