Ferienjob in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

stoso

Ferienjob in Schweden

Beitragvon stoso » 27. Juni 2007 21:15

hej,
ich bin eine 16-jährige Schülerin aus Deutschland und auf der Suche nach einem Ferienjob o.ä. in Schweden für August 07.
Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf eine Seite gestoßen, auf der Anzeigen dieser Art standen ( z.b. Hilfe beim Hausbau, Au-pair etc.).
Leider finde ich diese Seite nicht mehr und würde mich deshalb sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

liebe Grüße,
Sophia

stixi

Re: Ferienjob in Schweden

Beitragvon stixi » 30. Juni 2007 17:01

hey ... ich suche auch einen Ferialjob in schweden ... aber erst für nächstes jahr ... bei uns (in österreich) geht das gerücht um, dass man ageblich ins chweden als student fürs "leichen-putzen" mehr als nur gut bezahlt wird ... stimmen diese gerüchte ...?

mit bestem dank im voraus ...

Saliddry
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 16. März 2007 12:14

Re: Ferienjob in Schweden

Beitragvon Saliddry » 30. Juni 2007 21:34

http://www.schwedenstube.de/Job.htm#biete

nette seite leider noch nichts passendes für mich dabei :cry:

teilweise fragwürdig aber ihr müsst wissen auf was ihr euch meldet


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste