Ferienhaus nähe Stockholm

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Pinky

Ferienhaus nähe Stockholm

Beitragvon Pinky » 25. Dezember 2013 23:13

Hallo Schweden Freunde,
wer kann uns helfen. Wir zwei Paare mittleren alters 40-52 Jahre suchen ein Ferienhaus für ca 1 Woche in der nähe von Stockholm.Das Haus sollte ca 20-50 Km von Stockholm entfernt sein.Es sollte nah am See liegen und Terasse haben. Da es unser erster Urlaub in Schweden ist,kenne ich natürlich auch die Regionen dort nicht.
Frage: Wer kann uns Regionen und Ferienhäuser in der Umgebung von Stockholm nennen.Zeitraum wäre Mai oder Juni
Wie gesagt ist unser erster Schweden Urlaub.Und hat mir viel Überzeugungskraft meiner Frau gegenüber gekostet gekostet,da Sie sich unter Schweden leider nichts vorstellen kann.

Danke für Eure mühe
Gruß Pinky

JochenSch

Re: Ferienhaus nähe Stockholm

Beitragvon JochenSch » 30. April 2014 14:42

Hi ihr,
hoffentlich ist es noch nicht zu spät.. Bzw hoffentlich is es doch schon zu spät und ihr seid schon fundig geworden.. :-) Aber falls nicht, würde ich euch empfehlen mal bei [gelöscht] zu schauen. Die haben recht viel in Skandinavien und wenn ich da oben unterwegs bin, schau ich auch immer da..
In jedem Fall nen schönen Urlaub euch! :-)
Zuletzt geändert von Dietmar am 21. Mai 2014 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht wegen wiederholtem Werbespam

Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitragvon Rwitha » 1. Mai 2014 08:12

Hej JochenSch,

bist Du eigentlich derselbe, der letzten Jahr unter dem Namen "Wim" in jedem seiner Beiträge den "cofman-link" untergebracht hat?
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon vibackup » 1. Mai 2014 08:30

Rwitha hat geschrieben:Hej JochenSch,

bist Du eigentlich derselbe, der letzten Jahr unter dem Namen "Wim" in jedem seiner Beiträge den "cofman-link" untergebracht hat?

Ja, denkbar.
Auffällig ist es schon: zwei Beiträge, in typischem Werbedeutsch verfasst und beide enthalten den Link...
Macht bei mir keinen guten Eindruck, werde diese Firma erstmal meiden.

//M

Gitti
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon Gitti » 1. Mai 2014 23:02

Schau mal unter http://www.atraveo.de/, vielleicht findest Du hier etwas interessantes. Viel Glück! :schwedentor2:
Gitti

Stuguthyrning
Ferienhausvermietung
www.kingman.se
mailto:kingman@telia.com

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“