Ferienhaus Juni o. Juli2008 Nähe Göteborg gesucht

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zauberengel

Ferienhaus Juni o. Juli2008 Nähe Göteborg gesucht

Beitragvon Zauberengel » 23. Oktober 2007 19:17

Hallo,

Es sollte ein klassisches Schwedenhaus sein. Nicht weiter als 150 Km von Göteborg entfernt. Wir möchten uns so richtig erholen. Aber auch nicht mit einem 2 fast 3jährigem stundenlang noch vom Flughafen (Wir fliegen mit Ryanair)durch die Gegend fahren. Unser Sohn ist nicht gerade der geduldigste :-) Einsame Lage Wald mit/ am See und mit Boot wäre schön. Mein Mann hat den Wunsch ein Bad im Haus zu haben mit fließend warmen Wasser. Er will nicht nachts durch die Dunkelheit rennen müssen :-) Und Bettwäsche wäre toll weil wir ja nicht soviel Gepäck im Flieger mitnehmen können :-). Preis pro Woche bis 700 Euro. Mehr ist leider nicht drin.

Wer kann uns sowas im Juni oder Juli 2008 vermieten? Für 2 Wochen? Wir sind ja nicht an die Ferien gebunden.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Zauberengel

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste