Ferienhaus in Südschweden

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ingo_Feige

Ferienhaus in Südschweden

Beitragvon Ingo_Feige » 22. Februar 2003 13:37

Hallo aus Helsingborg!<br>Jetzt nähert sich der Sommer und möchte hiermit unser winterfestes Ferienhaus anbieten.<br>Es liegt in Halland 55 km von Helsingborg entfernt mitten in dem wunderschönen Naturreservat "Hällede".Direkt hinter dem Haus befinden sich mehrere kleine Seen wo Fuchs und Elch sich gute nacht sagen.15 minuten Autofahrt zu den schönen langen Sandstränden in Melbystrand und genau so weit nach Båstad wo sich die "high society" trifft.<br>Bei Interesse kann ich Fotos und Preise mailen.Werde mich natürlich selbst um meine Gäste kümmern!!!

bernd krämer kraemer@pneu

Re: Ferienhaus in Südschweden

Beitragvon bernd krämer kraemer@pneu » 24. Juni 2003 18:57

hallo,<p>suche ferienhaus vom ca. 26.07.03 bis 09.08.03. falls noch frei bitte mit preis <br>anbieten.<p>danke.<p>m.f.g.<p>bernd krämer<br>

bumann, peter pbumann@t-o

Re: Ferienhaus in Südschweden

Beitragvon bumann, peter pbumann@t-o » 20. November 2003 15:29

: Hallo aus Helsingborg!<br>: Jetzt nähert sich der Sommer und möchte hiermit unser winterfestes Ferienhaus anbieten.<br>: Es liegt in Halland 55 km von Helsingborg entfernt mitten in dem wunderschönen Naturreservat "Hällede".Direkt hinter dem Haus befinden sich mehrere kleine Seen wo Fuchs und Elch sich gute nacht sagen.15 minuten Autofahrt zu den schönen langen Sandstränden in Melbystrand und genau so weit nach Båstad wo sich die "high society" trifft.<br>: Bei Interesse kann ich Fotos und Preise mailen.Werde mich natürlich selbst um meine Gäste kümmern!!!<p>Hallo,wir sind echt gespannt,wie das Haus aussieht.Wir möchten vom 3.7.-10.7.04 vielleicht dort Urlaub machen.Können wir baden oder angeln in einem der kleinen Seen?<br>

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“