Ferienhaus gesucht ab 18. September 1. Woche Halland

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Träumerin
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Ferienhaus gesucht ab 18. September 1. Woche Halland

Beitragvon Träumerin » 23. August 2010 11:30

Hallo,

der Flug ist bereits gebucht mit Ryanair am 18. September nach Göteborg. Der Flug nach Stockholm und zurück war leider schon komplett ausgebucht in dieser Zeit. Mein Mann und ich wollen mit unserem fünfjährigen Sohn ins Pippi Langstrumpf Land unter anderem. Das Haus sollte ruhig gelegen sein gerne auch alleinlage da wir ausgepowert sind und mal entspannen wollen. Ständig haben wir Menschen um uns herum. Aber die Schweden sind ja angeblich nicht aufdringlich. Das wäre schön. Denn unsere Nachbarn hier stehen ständig bei uns auf der Matte. Ich dachte an ein Haus das gut von Göteborg zu erreichen ist da wir erst abends nach 18 Uhr landen werden, vielleicht im Gebiet Halland, Bohüslan, Västergötland? Oder was würdet Ihr empfehlen? Dann wäre man doch auch relativ schnell in Smaland oder? Ich freue mich über jede Empfehlung von Euch. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie das Wetter im September in Schweden ist? Und wie teuer die Lebensmittelpreise sind? Wir müssen ja alles kaufen da wir fliegen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe

Träumerin

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“