ferienhäuser/ campingplatz

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sommen

ferienhäuser/ campingplatz

Beitragvon sommen » 21. November 2009 11:11

hallo!

eine familine, die eng mit uns befreundet ist, wollen zum ersten mal den onkel in täby bei stockholm besuchen!
da ich in smaland freunde habe und mich da bestens auskenne, will ich der familie mit zwei kleinen kindern geren aine art reiseführer machen!

die erste frage lautet, ob es um täby herum campingplätze gibt oder ein feriendorf zum häuser mieten?
sie wollen nicht trotz angebot beim onkel wohnen...wollen für sich gerne selber sein!
kann ich auch verstehen!

was empfiehlt ihr..ein ferienhaus mieten oder in einem feriendorf schöne holzhütten?

nächste frage ist...wäre es besser wegen dem angebot in smaland in jonköpping auf einen cp gehen , dort für 3 wochen ein häusle mieten und für 3 tage mal schnell nach täby fahren?

was gibt es um täby herun für freizeitmöglichkeiten mit kinder( 7 jahre und 4 jahre?

gruß
sommen

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste