Ferien in Nord Värmland

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Genna
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 12. April 2011 21:23
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Ferien in Nord Värmland

Beitragvon Genna » 26. Juli 2011 09:22

Nur zu empfehlen...wunderbare Natur und tolle Aktivitäten wie Kanufahrten, Elchsafari, lange und kurze Wanderungen -organisiert oder allein.....Nord Värmland, Sysslebeck, Långberget (Långbergets Sporthotel)
121.JPG
Långbergets Sporthotell
IMGP0234.JPG
Klarälven Sysslebeck


homepage : http://www.langberget.se
Genna

Benutzeravatar
Genna
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 12. April 2011 21:23
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ferien in Nord Värmland

Beitragvon Genna » 26. Juli 2011 19:02

Sysslebäck schreibt sich mit ä also SysslebÄck ich konnte meinen Beitrag nicht bearbeiten , weiss nicht wie..../ Genna
Genna

maxfritzi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 15. November 2008 11:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ferien in Nord Värmland

Beitragvon maxfritzi » 14. August 2011 20:41

Sind gerade heute nach gut 3 Wochen aus Schweden zurück :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022
Und waren (genau wie im vergangenen Jahr) u.a. 2 Wochen in genau dieser Gegend. Einfach toll dort!
Max :smt006
Gut leben statt viel haben! (Felix Ekardt)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast