Feiern gehen

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Eduard
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. Februar 2016 10:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Feiern gehen

Beitragvon Eduard » 18. Februar 2016 10:26

Hallo,
ich habe noch eine kleine Frage und zwar kann mir jemand ein paar Tips geben, wo man gut feiern gehen kann in Stockholm, sprich Disco o. ä..?
Zudem kann mann überall mit Kreditkarte zahlen oder sollte man schon überall Bargeld dabei haben?
Wir sind zwei junge Männer, im Later von 28 Jahren...

Liebe Grüße Eduard

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1214
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Feiern gehen

Beitragvon vibackup » 19. Februar 2016 16:49

Hej!

Das mit dem Feiern gehen in Stockholm ist weder geographisch noch altersmäßig mein Parkett; aber die andere Frage ist leicht zu beantworten: Karte und PIN.
Bargeld wird sicher auch funktionieren (wenn du nicht Bus/U-Bahn fahren willst), aber Karte ist besser.

//M


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste