Faszinierender Schwedenurlaub inkl Video

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Max J.
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 8. März 2017 08:20

Faszinierender Schwedenurlaub inkl Video

Beitragvon Max J. » 8. März 2017 08:22

Guten Tag,

auch ich möchte gerne einen kleinen Auszug meines Schwedenaufenthalts mit euch teilen.

Unter http://www.making-miles.com/5-aktivitaeten-fuer-deinen-schweden-winterurlaub/ findet ihr ein paar Tipps, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Außerdem haben wir ein kleines, inspirierendes Reisevideo gemacht:




Viel Spaß dabei

Liebe Grüße

bookwood81
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 19. Oktober 2016 12:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Faszinierender Schwedenurlaub inkl Video

Beitragvon bookwood81 » 8. März 2017 21:40

Ooohhhh; das sind wirklich tolle Bilder!!!-und ich liebe Rentiere :D !!! Es muß toll gewesen sein, sie so nah um sich rum zu haben :D ! Dann nehmt euch beim nächsten Mal unbedingt mehr Zeit für den Winterurlaub und schickt wieder so schöne Fotos :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste