Farbenstreit geht doch weiter

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Farbenstreit geht doch weiter

Beitragvon svenska-nyheter » 17. September 2015 10:35

Im Streit um das bunte Haus im südschwedischen Mjölby will der Hausbesitzer doch nicht wie ursprünglich gemeldet nachgeben. Ein Besitzer der Zeitung, die gemeldet hat, dass das bunte Haus bald einheitlich gelb werden würde, hat jetzt eingeräumt, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt habe. Vielmehr hat der Besitzer gegen die Entscheidung der Kommune Berufung bei der Provinzialverwaltung eingelegt.

(Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.)

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast