Assacore hat geschrieben:
@Schwedelinho
Bist du in einem anderem Deutschland geboren und aufgewachsen wie ich?
So schlecht wie du die Deutsch schreibst kann ich deine Aussagen beim besten Willen nich vorstellen, also bist du nur wieder ein weiterer Forentroll!!!
Das ich in einem anderem Deutschland aufgewachsen bin da liegst du bestimmt nicht falsch . In so einer Stadt und in so einem Viertel würde ich keinem wünschen zu leben. In einer Klasse wo von 30 Schülern 25 Ausländer sind und davon nur 3 richtig Deutsch können. Wo jeden Tag die Polizei ist und du in einer Sozialbauwohnung lebst wo noch nicht mal warmes Wasser ist. Deine Vorurteile dass ich kein Deutsch schreiben kann ich gebe zu ich kann die Deutsche Rechtschreibung Punk Komma nicht zu 100 Prozent weil meine Eltern daran schuld sind und ich weil ich von klein auf die serbische Schrift und kyrillische Schrift lernen musste was mir ja in Deutschland weiter hilft

aber da frage ich mich wie habe ich meine Ausbildung in so einem Land geschafft. Deine Provokante Art und wei4e weißt darauf hin das du nur ein wichtig tuer bist du versuchst die Leute hier im Forum nieder zu machen und denkst jemand Lacht über deine Blöden Kommentare.
Ich hatte nur eine Frage und wollte hier nicht als troll bezeichnet werden sorry
danke ich werde mir notizen machen und danke an alle die mir geholfen haben