Familiensprachkurs

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

FranzS

Familiensprachkurs

Beitragvon FranzS » 20. März 2009 10:07

Hallo,
es ist zwar nicht originell, aber auch wir tragen uns mit dem Gedanken, nach Scvhweden zu gehen. Wir sind meine Frau und unsere Tochter (12 Jahre).
Im Sommer werden wir die gesamten Sommerferien in Schweden sein und suchen für uns einen Familiensprachkurs, in dem wir miteinander, oder aber auch getrennt, aber an einem Ort schwedisch lernen können.

Ich würde mich über Tips, Erfahrungen und Hinweise riesig freuen.

:danke: vorab och Vi ses

Franz

iris
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 4. September 2005 16:48
Kontaktdaten:

Re: Familiensprachkurs

Beitragvon iris » 22. März 2009 10:05

hej,
wo verbringt ihr denn eure sommerferien?
könnte euch einen tipp geben.
bei interesse einfach pn schreiben.
gruß iris


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast