Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Edding321
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2017 06:53
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland

Beitragvon Edding321 » 30. Juni 2017 06:57

Videoreisebericht:

https://www.youtube.com/watch?v=3-VIIQyiUXs&t=89s

Als ich mich seinerzeit mit dem Thema Familienurlaub und Aktivurlaub in Schweden befasst habe, fragte ich mich, ob das zusammenpassen würde. Insbesondere vor dem Hintergrund, unseren Urlaub mit weiteren zu diesem Zeitpunkt noch fremden Menschen in einer alten Schule für mehrere Tage zu verbringen. Heute sage ich, Gott sei dank... oder vielmehr danke an uns selbst uns so entschieden zu haben. Was für ein toller Urlaub ! Ich sage nur Klassenfahrtsfeeling, Freiheit, Offenheit, Abendteuer und die pure Lust am Sein. Die anfangs noch fremden Familien gingen nach dem Urlaub als Freunde in Tränen auseinander. Für die Kinder war es um so mehr unvergesslich. Nicht einmal Handy und Fernseher wurden vermisst

Was mir jedenfalls vor dem Urlaub fehlte und mich gleichermaßen zu diesem Eintrag bewog war ein Vermissen eines Eindrucks in bewegten Bildern, da diese wie ich finde sehr viel besser Impressionen und Vorfreude vermitteln kann, als jeder geschriebene Reisebericht. Für Familien, die sich dafür interessieren habe ich das dann einfach mal im Sinne eines Reiseberichtes als Video verfasst, viel Freude damit.

Hier die von uns konkret gebuchte Reise dazu: http://www.rawakas.de/reise/eltern-kind ... dschweden/

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste