Hant Ihr mal gerechnet, wieviel Kilometer das sind? Wir fahren auch Wohnwagen, sind wahrscheinlich auch zu dem Zeitpunkt unterwegs, aber in meinen Ohren klang das nach ganz schön viel Kilometern innerhalb von 3 Wochen. Zumindest wenn man mit Kindern unterwegs ist. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, was die Kilometeranzahl angeht.
Unsere Kinder sind hart im Nehme, Autofahren auch über längere Strecken gewohnt und murren relativ wenig im Auto. Trotzdem versuchen wir im Urlaub Rücksicht darauf zu nehmen, denn schliesslich wollen wir alle Urlaub haben
Und nur weil Mama und Papa in der Jugend mit dem Wohnmobil locker 3000 km in der Woche abrissen, müssen die Kinder ja nicht heute darunter leiden
Ich möchte auch was sehen, wenn ich unterwegs bin und das geht dann am besten, wenn man auch mal den Wohnwagen ein paar Tage stehen lässt und sich die Gegend anguckt. Und vom Auto aus kann man nicht viel Natur erleben
Seid Ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort könnten wir uns ja mal treffen, aber ich weiss noch nicht wohin wir fahren. Unsere Kinder sind ja halbwegs gleichalt
Schöne Route sicherlich, gibt viele schöne Stellen unterwegs und viel anzugucken. Allein für Stockholm braucht man ja mindestens ein paar Tage, gerne mehr.
Nanna