Familie für Au-Pair Aufenthalt in Schweden gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vanessa mail_to_vanessa@g

Familie für Au-Pair Aufenthalt in Schweden gesucht

Beitragvon vanessa mail_to_vanessa@g » 28. August 2003 10:58

hallo,<br>ab sommer 2004, nach meinem Abitur, möchte ich gerne für 10- 12 Monate als Au-Pair nach Schweden gehen (sehr gerne Stockholm). Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung aufgrund zahlreicher früherer Babysitterjobs (kinder waren im alter von 0-6) und betreue seit 4 jahren oft die Kinder (3 u. 6) unserer nachbarn (sowohl tagsüber als auch abends).<br>Ich spreche französisch (unterricht seit der 7. klasse), fließend englisch und lerne seit einem Jahr schwedisch.<br>Über nette Familien würde ich mich freuen.<br>

u

Re: Familie für Au-Pair Aufenthalt in Schweden gesucht

Beitragvon u » 13. November 2003 19:10

: hallo,<br>: ab sommer 2004, nach meinem Abitur, möchte ich gerne für 10- 12 Monate als Au-Pair nach Schweden gehen (sehr gerne Stockholm). Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung aufgrund zahlreicher früherer Babysitterjobs (kinder waren im alter von 0-6) und betreue seit 4 jahren oft die Kinder (3 u. 6) unserer nachbarn (sowohl tagsüber als auch abends).<br>: Ich spreche französisch (unterricht seit der 7. klasse), fließend englisch und lerne seit einem Jahr schwedisch.<br>: Über nette Familien würde ich mich freuen.<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast