Falsche Mitgliederzahlen bei Jungsozialisten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Falsche Mitgliederzahlen bei Jungsozialisten

Beitragvon svenska-nyheter » 3. August 2007 09:51

Der Jugendverband der Sozialdemokraten, SSU, soll erneut Mitgliederzahlen gefälscht haben. Wie die Nachrichtenagentur TT meldet, richtet sich der Verdacht gegen den Regionalverband Värmland. Bei einer Prüfung der Beitragszahlungen wurden in mehreren Fällen doppelte Buchführungen aufgedeckt. Um wie viele Mitglieder es handelt, ist noch nicht bekannt. Bereits in den vergangenen Jahren hatten mehrere SSU-Verbände ihre Mitgliederzahlen gefälscht.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast