"Falsche" Ministerin saß mit am Tisch

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

"Falsche" Ministerin saß mit am Tisch

Beitragvon svenska-nyheter » 25. April 2012 13:37

Umweltministerin Lena Ek hatte Ministerkollegen und andere Politiker zu einem Essen im vornehmen Restaurant Rosenbad eingeladen, und alle kamen. Dabei gab es eine amüsante Panne, denn statt der ebenfalls auf der Gästeliste stehenden früheren Landwirtschaftsministerin Margareta Winberg hatte eine Rentnerin gleichen Namens und Alters die Einladung erhalten, die sie auch gern annahm. Als sich der Irrtum herausstellte, entschied die Gastgeberin, dass Frau Winberg bleiben durfte.

(Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.)

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste