Falsche Bombendrohung löst Alarm aus

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Falsche Bombendrohung löst Alarm aus

Beitragvon svenska-nyheter » 27. Februar 2007 16:21

Eine anonyme Bombendrohung hat auf dem Stockholmer Flughafen Arlanda vorübergehend Alarm ausgelöst. Die Polizei teilte mit, bei der Kontrolle des Gepäcks für einen Flug nach Teneriffa sei ein handgeschriebener Zettel gefunden worden, auf dem ein Sprengstoffanschlag angedroht worden sei. Eine Untersuchung des Flugzeuges und des Gepäcks durch Bombenexperten sei ergebnislos verlaufen. Die Maschine konnte nach Abschluss der Ermittlungen mit Verspätung starten.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 20 Gäste