Fahrradtour durch Südschweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dr.No

Fahrradtour durch Südschweden

Beitragvon Dr.No » 21. August 2008 02:40

Hallo zusammen,
ich habe vor mit meiner Freundin und einer Campingausrüstung eine Radtour durch Südschweden zu machen. Diese soll ca. 10 Tage in Anspruch nehmen und in Trelleborg beginnen sowie auch enden. Wir sind dabei eher Natur- als Kulturinteressiert und auch dem wild campen sehr zugetan. Bekannte rieten uns eher den Norden Schwedens aufzusuchen, aber wir hoffen ähnlich interessante Erfahrungen auch im Süden machen zu können. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen Touren oder kann sogar eine Route empfehlen?

Vielen Dank für Anregungen!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste