Fahrradtour 2002

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Katrin k.schirner@uni.de

Fahrradtour 2002

Beitragvon Katrin k.schirner@uni.de » 18. Mai 2001 08:05

Wer hat Lust auf eine Fahrradtour von August bis Oktober 2002? <br>Start: ca. 30 Juli '02 in Wuppertal, Ziel: Nordkapp und zurück (ca. 08 Oktober '02). Ich bin 24, w und war schon viermal per bike in Schweden unterwegs. Also meldet Euch, falls ihr interessiert seid.<p>Bis bald<p>P.S. Ich plane keine Tour de France!!

Frank go2frank@gmx.de

Re: Fahrradtour 2002

Beitragvon Frank go2frank@gmx.de » 27. Juli 2001 13:58

: Wer hat Lust auf eine Fahrradtour von August bis Oktober 2002? <br>: Start: ca. 30 Juli '02 in Wuppertal, Ziel: Nordkapp und zurück (ca. 08 Oktober '02). Ich bin 24, w und war schon viermal per bike in Schweden unterwegs. Also meldet Euch, falls ihr interessiert seid.<p>: Bis bald<p>: P.S. Ich plane keine Tour de France!!<p>Hi Katrin,<p>hätte schon grosse Lust - weiss aber nicht, ob ich dann (zu diesem Zeitpunkt) noch Zeit habe.<br>In jedem Fall habe ich auch schon etwas Schweden-Erfahrung und kann auch etwas schwedisch plaudern <br>(Überlebens-Minimum).<br>Melde Dich doch einfach einmal bei mir : go2frank@gmx.de<p>Frank<p><p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste