Fahrrad-Tour durch Süd-Schweden im September

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Crown

Fahrrad-Tour durch Süd-Schweden im September

Beitragvon Crown » 3. Mai 2007 11:05

Hallo liebe Leute!

Im September habe ich vor mit meinem Cousin eine 2 wöchige Bike-Tour durch Süd-Schweden zu unternehmen. Dabei soll im Zelt übernachtet werden. Mir stellt sich jetzt nur die Frage wie das mit dem Wetter um diese Zeit aussieht? Wer kann mir da Ratschläge geben und von der Tour um diese Zeit abraten. Es wird die 2. und 3. Septemberwoche sein.

Vielen Dank!

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Fahrrad-Tour durch Süd-Schweden im September

Beitragvon Fischkopf » 6. Mai 2007 07:32

Hallöchen!

Ich glaube es kann dir keine sagen wie das Wetter im September wird.
In Südschweden ist das Wetter wie hier in Deutschland, mal so mal so.
Ich würde aber die geplante Tour trotzdem machen, es gibt ja im Notfall auch günstige Herbergen oder Hütten.
Wo soll die Tour den längs gehen?

Wünsche viel spaß.

Fischkopf


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste