Fahren die Fähren im November nach Schweden ?

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gerstenkorn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11. November 2007 15:56

Fahren die Fähren im November nach Schweden ?

Beitragvon Gerstenkorn » 10. Juli 2008 22:31

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte im November mit dem PKW nach Småland fahren, jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst ob dann noch Fähren fahren ? Ich freu mich auf eure Hilfe.

Hejdå

Hendrik

Swedenfan

Re: Fahren die Fähren im November nach Schweden ?

Beitragvon Swedenfan » 10. Juli 2008 22:34

Hallo Gerstenkorn

Die Fähren fahren das ganze Jahr über.
Gruß Peter

Gerstenkorn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11. November 2007 15:56

Re: Fahren die Fähren im November nach Schweden ?

Beitragvon Gerstenkorn » 10. Juli 2008 22:39

:danke: Für die Auskunft so kann ich meine Praktikum gut planen.

Hejdå

Hendrik

Manty

Re: Fahren die Fähren im November nach Schweden ?

Beitragvon Manty » 11. Juli 2008 07:41

Wenn du Pech hast, kann es wegen der Herbststürme schon mal passieren, daß eine Fähre nicht fährt oder später, manchmal viele Stunden später, weil sie nicht in den Hafen rein- bzw. rausgekommen ist. Einfach Wetterbericht beachten. Man kann auch im Hafen anrufen, wenn man sich unsicher ist, ob die Fähren an deinem Fahrtag ablegen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste