Fährt jemand Berlin-Stockholm (alt. Berlin-Schweden) ?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Fährt jemand Berlin-Stockholm (alt. Berlin-Schweden) ?

Beitragvon tjejen » 15. September 2008 18:31

Hallo, fährt oder zieht jemand von/über Berlin nach Schweden/Stockholm?

Würde gerne eine Matratze (gerollt, 145cm hoch, Durchmesser vermutl. 50 cm) und eine Kiste (60x60x60) cm transportiert haben. Die Kiste könnte ich zur Not auch schicken, die Matratze leider nicht, und Schweden hat leider nur mangelhafte Auswahl an Matratzengrössen.

Ich bin vom 17.-22. in Berlin und ab 23. wieder in Sthlm.

Sollte jemand zu einem späteren Termin diese Strecke fahren, würde ich versuchen einen Verwandten für die Übergabe zu organisieren.

Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Gnäll suger, handling duger.

bluna

Re: Fährt jemand Berlin-Stockholm (alt. Berlin-Schweden) ?

Beitragvon bluna » 14. Oktober 2008 17:24

Hej,

wir fahren Mitte Janauar diese Strecke. falls kein Bedarf mehr ist, hätte ich noch ein und mehrere Fragen an dich wegen Stockholm und wohnen etc.

Grüße


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste