|
Das habe ich nie behauptet und dies würde ich auch nie in der Form mit einer Falschaussage tun. Wenn Du genau ließt habe ich das in Deinem Satz [url]Es ist doch selbstverständlich, daß Du den tarifgemäßen vollen Preis für Dein Gespann bezahlen mußt! [/url]geschriebne, die ganze Zeit versucht deutlich zu machen. Bei Scandlines kann man neuerdings Online keine Buchung ohne Bezahlung mehr machen. Dort würde ich mit Sicherheit keine Falschangaben machen, denn wenn man des Betruges am Ort überführt wird, wäre der Ärger und die Schmach vor programmiert. Ich möchte hier mal deutlich machen, dass ich in der Regel ein ehrlicher Mensch und kein Beschei... . Wenn ich an der Kasse zuviel Geld bekomme, gebe ich dies, wenn ich es merke auch sofort zurück. Ein Kunde hatte mir vor 8 Wochen auch mal 100 € zuviel gegeben. Die hat er von mir sofort zurück erhalten und war sehr erstaunt darüber. Es wäre nach dem vorzählen des Kunden eine Leichtigkeit gewesen das Geld einzustecken, denn es hat sich im nachhinein noch herausgestellt, dass er von dem 100ter garnichts mehr wußte, der hätte das nie gemerkt. Dies war auch kein Aufruf zum allgemeinen Betrügen. Hast Du mich jetzt verstanden? Ich hoffe doch schon, denn die Antwort hattest Du Dir eigentlich selbst gegeben. ZA:"Falls die Person am Schalter die Gesamtlänge Deines Fahrzeugs zu kurz einschätzen sollte, ist das ihr Problem, und dann hast Du Glück gehabt!"ZE Es macht spaß sich mit Dir zu unterhalten Rüdiger, wirklich.
_________________ Fette Grüße von Sascha
Ein Mensch, dem nicht jeden Tag wenigstens eine Stunde gehört, ist kein Mensch. Martin Buber
http://www.schweden-fuer-jeden.de
|