Fähre nach Schweden

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Älven
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 2. November 2009 19:36
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fähre nach Schweden

Beitragvon Älven » 15. November 2009 16:58

Hallo Rapunzel,
auch wir kommen vom niederrhein :D und mussten noch höher als Sundsvall. wir haben die fähre kiel-göteborg genommen mit 2 hunden und einer katze. bis nach kiel sind es gute 5 std um 17 uhr sollte man an bord sein und am nächsten morgen um 9 uhr waren wir in göteborg. dann waren es nochmal 12 std autofahrt. wir haben die fähre nur gewählt auf grund unserer tiere und da ich alleine autofahre. ich wuerde lieber mit dem auto durchfahren, aber das war fuer meine tiere zu stressig.
liebe gruesse
Älven
:smt006

Benutzeravatar
Manu-Risnaes
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 25. Oktober 2007 09:46
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fähre nach Schweden

Beitragvon Manu-Risnaes » 15. November 2009 17:26

@Älven wir fahren nun ja auch mit 2 Hunden für uns ist es besser und schneller

Puttg-Rogb-Helsingb- Helsingör

so fahren wir nun immer spart zeit und ein wenig Geld Fähre 1 = 58€ eine fahrt

2Fähre 22€ pro fahrt mit Bizz

LG
Manu :smt006
LG
Manu


Lebe deinen Traum aber Träume nicht dein Leben


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste