Fährbuchung

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
geli & uwe
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 7. Februar 2008 10:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Fährbuchung

Beitragvon geli & uwe » 21. August 2008 08:24

Hallo
wir fahren Mitte Sept. nach S. und wollen die Fähre Rostock - Gedser nehmen.
Müßen wir die denn vorbuchen?
Das hätten wir nicht so gerne, weil wir ca. 900km nach Rostock haben und mit einem uralt VW Bus fahren.( da weiß man nie so genau was kommt).
Oh ja noch was! Wir haben auch noch 3 Hunde dabei, muß man dann noch früher an der Fähre sein?
schönen tag noch
geli
Immer nur Sonne macht eine Wüste!

http://www.purzelpage.de
http://www.bartos-service.com

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste