EURES Beratung in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mrs.Half-Swedish

EURES Beratung in Schweden

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 13. November 2005 23:11

Da über die deutschen Eureberatungsstellen nur Handwerker und im medizinischen Bereich ausgebildete Leute vermittelt werden, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine Email adresse einer EURES Beratung in Schweden hat. Vorzugsweise in der Nähe von Göteborg, aber auch alles andere nehme ich gern. Kann mich ja dann durchfragen. Ich selbst habe mich schon schlau gemacht, aber bisher leider nur eine Adresse aus Lappland gefunden und bin der Meinung da muss es noch mehr geben :wink: Bedanke mich schon jetzt für die hoffentlich kommenden Antworten

juni-ollie

Re: EURES Beratung in Schweden

Beitragvon juni-ollie » 14. November 2005 19:34

Hallo!

Siehe
http://europa.eu.int/eures/main.jsp?lan ... Category=3
dort findest du alle deutschsprachigen Euresberater in Schweden. Wobei man mit deutschsprachig ein wenig vorsichtig sein muss. Ansonsten ist die Euresberatung in Hamburg sehr zu empfehlen. Sie ist für den Bereich Schweden zuständig und nicht in den von dir genannten Bereichen kompetent. Tele: +49 40 24 85 36 60

Viel Glück


PS: Der Euresberater in Malmö ist sehr zu empfehlen. Er spricht auch ausgezeichnet deutsch und hilft einem auch am Telefon schon weiter. Falls du als Handwerker Arbeit in Schweden suchst, schau doch nochmal unter http://www.ntjc.de/, das könnte für dich interessant sein. :lol:

juni-ollie

Re: EURES Beratung in Schweden

Beitragvon juni-ollie » 14. November 2005 19:36

bei der zweiten Adresse ist ein Komma mit reingerutscht. Also die richtitge Adresse ist:

http://www.ntjc.de/

Mrs.Half-Swedish

Re: EURES Beratung in Schweden

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 15. November 2005 22:31

vielen Dank für die Infos, hab doch tatsächlich das gefunden, was ich gesucht habe *freu* :wink:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste