Eure Stimme ist gefragt!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

MonaLisa1
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. August 2008 20:10
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Eure Stimme ist gefragt!

Beitragvon MonaLisa1 » 18. August 2008 20:39

Hallo an alle,

erstmal ein dickes Lob für das klasse und vor allem informative Portal. Wie ich bisher in den Beiträgen gesehen habe scheinen sich hier viele Nette Leute zu treffen und einen guten Umgangston zu pflegen, nicht wie in vielen Foren wo leider die Fragen meist mit "benutz doch die Suchfunktion oder google doch mal" abgetan werden: :schwedentor2: TOP!

ich bin im Bereich Schweden noch ein Newbie... aber das wird schon. Nächster Urlaub ist fest verplant. Mein Bruder hat sich in Helgum (Västernorrland) Eigentum gekauft. Erst war ich ja skeptisch, aber die Bilder von dort haben mich überzeugt. Da will ich auch hin!

Und dann habe ich direkt eine Bitte an euch. Die Website von meinem Bruder (mit der er sich sehr Mühe gegeben hat) ist für einen Homepage-Award bei GIGA TV in der Kategorie Reisen und Freizeit nominiert. http://kunden.wundermedia.de/webaward/g ... tegorie=20
Dort kann man nun eine Woche lang die Seiten bewerten. Mein Bruder weiß noch gar nichts von seinem Glück, da er selbst zur Zeit in Schweden ist und dort noch gar kein Internet und Telefon hat. Und da hab ich mir gedacht poste es doch mal hier... Also wer möchte kann es sich ja mal ansehen und vielleicht seine Stimme abgeben :danke: achso die Seite selber ist http://www.ferienhaus-schweden-see.de

vG Monika

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 429
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Eure Stimme ist gefragt!

Beitragvon Faxälva » 18. August 2008 21:47

..hehehe...ich wohne nur ca 15 km von Helgum entfernt...
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

MonaLisa1
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. August 2008 20:10
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Eure Stimme ist gefragt!

Beitragvon MonaLisa1 » 18. August 2008 22:08

Hi,

mir war deine Signatur schon aufgefallen... Faxälva ist doch der Fluss der idurch den Helgumsjön fliesst, wenn ich mich richtig informiert habe...

finde ich Klasse!!!! dann kann ich ja infos aus erster Hand bekommen! :D und nächstes Jahr Sommer... vielleicht sieht man sich ja...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste