"Euphoria" neuer Hit der Wachtparade

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

"Euphoria" neuer Hit der Wachtparade

Beitragvon svenska-nyheter » 29. Mai 2012 14:47

Die Stockholmer Wachtparade lässt sich vom Triumph des schwedischen Eurovision-Stars Loreen inspirieren. Wie die Tageszeitung Svenska Dagladet schreibt, ist ihr Song "Euphoria" in dieser Saison integraler Bestandteil der Wachablösung am Schloss. Das Video ist bereits jetzt sehr gefragt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re:

Beitragvon tjejen » 29. Mai 2012 20:15

Gnäll suger, handling duger.

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re:

Beitragvon Sams83 » 30. Mai 2012 18:09

Danke, Tjejen.

Finde ich eine nette Sache, ist doch mal etwas anderes als das übliche. Einmal war ich dort, da haben sie "Eye of the tiger" gespielt, und anderes in der Art. Klasse!

Hierbei fehlt nun eigentlich nur noch Loreen-ähnlicher Tanz, oder? :wink:

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re:

Beitragvon tjejen » 30. Mai 2012 19:47

Gestern gab es ein kurzes Ereignis auf dem Hötorget wo die Wachparade und Loreen anwesend waren und ihre Versionen vorspielten. Loreen wurde dann gefragt wie sie es fände und sie meinte nur: "Ganska kaxig!" (Ganz schön frech).

Davor sind übrigens noch Panetos aufgetreten, die man diesen Sommer viel hören wird!
Gnäll suger, handling duger.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste