Euer schönster Schwedenurlaub

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sommen

Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon sommen » 23. März 2011 07:47

Hej :schwedentor2:

Was war euer schönster Schwedenurlaub und ist euch in bester Erinnerung?
Vielleicht ihr einen kleinen Urlaubsbericht hier reinstellen!
Ich werde demnächst hier auch meinen Berich schreiben!

Schweden.......in 4 Wochen kommen wir....mit Wohnwagen, viel Wein und Bier..... :D :D :D :D

Sommen

maxfritzi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 15. November 2008 11:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon maxfritzi » 23. März 2011 21:17

sommen hat geschrieben:Schweden.......in 4 Wochen kommen wir....mit Wohnwagen, viel Wein und Bier..... :D :D :D :D

Na denn: Skål! Und viel Spass!
Max :smt006
Gut leben statt viel haben! (Felix Ekardt)

peppertree
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 21. März 2011 21:26
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Re: Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon peppertree » 25. März 2011 10:03

Ich war letzten sommer auf einer 5-tägigen flosstour auf dem klarälven. Es war suuuper spannend und anstrengend und trotz des grösstenteils besch.... wetters toll und eindrücklich.

Brigga25

Re: Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon Brigga25 » 4. Mai 2011 10:13

sommen hat geschrieben:Hej :schwedentor2:

Schweden.......in 4 Wochen kommen wir....mit Wohnwagen, viel Wein und Bier..... :D :D :D :D


Uhhh.... Das hört sich super an! Ich fahre immer gerne nach Stockholm. Aber vielleicht sollte ich mir soetwas auch einmal überlegen? Vorher eine kiste Weisswein kaufen und los gehts! :-D

Ein guter deutscher Riesling ist das einzige was ich in schweden immer wirklich vermisse!

Ganz lieben Gruß!

luckyluke2k
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 1. Juni 2011 22:54
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon luckyluke2k » 1. Juni 2011 23:14

Also ich hab bisher im Systembolaget immer ein deutschen Riesling bekommen. Bevorzugt aus dem Rheingau oder der Mosel. Also DEM Riesling Anbaugebiet. Was will man mehr?

Benutzeravatar
guldflicka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 28. November 2010 20:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon guldflicka » 5. Juni 2011 20:07

:smt006
Hallo , hejsan
gerade zurück aus Schweden, war super.
Waren in Tranas, letztes a mit Kringel, haben 1700 km gemacht,
um sooooviel wie möglich zu sehen.
Das Glasreich, Vimmerby, .......... und und leider alles zu kurz in 1 Woche, würde
es immer wieder machen, alltid Sverige-
Lg guldflicka :D :D
:smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006
Fattig är inte den som har lite utan
den som behöver mycket.

skerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 16. Juni 2011 11:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon skerry » 20. Juni 2011 10:04

Jeder Schwedenurlaub war toll und sehr erholsam :D Planen im November :roll: in die Nähe nach Vimmerby zu fahren,freue mich auf den einen oder anderen julmarknad,glöögund neue Ideen bei Hemtex....

skerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 16. Juni 2011 11:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Euer schönster Schwedenurlaub

Beitragvon skerry » 20. Juni 2011 10:06

Hab noch vergessen zu sagen,mein Mann ist Österreicher und hat in Värnamo orig.ö.Puntigamer gefunden :o Na dann klappts auch mit dem Riesling :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast