Erstes Reiseziel in Schweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Conny gringaburg@web.de

Erstes Reiseziel in Schweden

Beitragvon Conny gringaburg@web.de » 30. Juli 2003 12:06

Hallo!<br>Mit 5 Leuten wollen wir in einer Woche nach Schweden fahren. Wir haben ein Interrail Ticket und haben uns "für zwischendurch" schon zwei Wanderrouten herausgesucht. Den Rest der Zeit wollen wir noch nicht verplanen, sondern spontan irgendwo hinfahren. Allerdings dachten wir es wäre ganz gut zu wissen welches erste Ziel man anstrebt. Wir kommen um 6 Uhr morgens in Trelleborg an, haben dann also noch Zeit irgenwo hinzufahren, wo es schön ist. Wir haben vor zu zelten, und das nicht unbedingt auf dem Campingplatz!<br>So, jetzt also zu meiner Frage: Wer hat einen Tipp für ein schönes, erstes, etwas einsameres Reiseziel in Südschweden???<br>Es wäre total gut wenn ihr uns weiterhelfen könntet!!! Danke!<br>Conny

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast