Erstes Mal Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Anne2306

Erstes Mal Stockholm

Beitragvon Anne2306 » 26. Juni 2015 11:24

Hallo zusammen!
Ich plane zum Geburtstag meines Mannes einen Städtetrip nach Stockholm und habe mich schon durch alle möglichen Seiten gearbeitet, von opodo über swoodoo und expedia und wie sie nicht alle heißen. Aber ich bin irgendwie ziemlich unsicher, wie ich genau planen soll. Daher bin ich dankbar für jeden (Insider-) Tipp: Wer kennt gute, empfehlenswerte Hotels? Wie lange sollte man einplanen? Ich hatte an drei oder vier Nächte gedacht. Was sollte man unbedingt gesehen haben? Gibt es auch Sehenswürdigkeiten außerhalb Stockholms, etwas in der Natur, die lohnenswert sind, anzuschauen?
In aller erster Linie geht es mir aber tatsächlich um die Länge der Reise, eine gute Unterkunft und Internetseiten, über die man guten Gewissens buchen kann.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
Anne

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste