Erste Woche

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Erste Woche

Beitragvon Lejon » 7. Januar 2007 23:54

Hej :D

Die erste Woche ist zwar schon fast 'rum, aber ich wünsch' euch trozdem allen noch ein "gutes neues Jahr" auf das was ihr euch so vorgenommen habt auch in die Tat umgesetzt werden kann und so ein paar klitzekleine Wünsche (oder auch größere) in Erfüllung gehen. Natürlich auch Gesundheit!

(bin halt spät dran mit den Wünschen...aber die Technik :wink: wollte nicht so wie ich)

Und nun allen die morgen wieder arbeiten müssen (nach den Ferien), einen guten Start in die erste Arbeitswoche 2007

Lieben Gruß von Lejon :smt045
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Erste Woche

Beitragvon Olli » 8. Januar 2007 00:16

Hej Cornelia,

Alle Deine Wünsche sollen natürlich auch Dich ( Euch? ) erreichen!

Und das mit der Technik kriegst Du auch noch hin! :hmm: :zwinker:

War nur Spaß! Bitte keine Haue! :D

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erste Woche

Beitragvon Dietmar » 8. Januar 2007 11:20

Lieber Löwe,

danke, auch für Dich 2007 viel Erfolg bei Deinen Schweden-Plänen :-)

Grüße,
Dietmar

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Erste Woche

Beitragvon Lejon » 8. Januar 2007 20:07

Hi Olli,

dank' auch für Deine Grüße an Mich :zwinker:

und das mit der Technik, hab ich ja hingekriegt :razz:
nein nein, kriegst keine "haue" weiss ja so in etwa von wem es kommt :smt045


@ Dietmar

ein :danke: auch an Dich!

Gruß vom Löwen
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Helmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 2. Dezember 2006 19:34
Kontaktdaten:

Re: Erste Woche

Beitragvon Helmut » 8. Januar 2007 20:15

Hejsan Lejon,

Die erste Woche ist zwar schon fast 'rum, aber ich wünsch' euch trozdem allen noch ein "gutes neues Jahr"
Dem schliesse ich mich gleich an, denn........

(bin halt spät dran mit den Wünschen...aber die Technik....wollte nicht so wie ich)
.....bei meinem alten Rechner hat das Mainboard seinen Geist aufgegeben. :evil:

Und dann habe ich festgestellt, wie kompliziert es sein kann, wenn man ohne Rechner einen neuen Rechner kaufen möchte.... :-(

Gott nytt år wünscht Dir und allen anderen Teilnehmern des Forums
Helmut

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Erste Woche

Beitragvon Lejon » 8. Januar 2007 20:29

Hej Helmut,

mir ging es fast genau so :( und zu guter letzt musst ich mir einen "Neuen-Alten" aus vielen Einzelteilen zusammen bauen :wink:
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Helmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 2. Dezember 2006 19:34
Kontaktdaten:

Re: Erste Woche

Beitragvon Helmut » 9. Januar 2007 01:03

Hejsan Lejon,

mir ging es fast genau so :( und zu guter letzt musst ich mir einen "Neuen-Alten" aus vielen Einzelteilen zusammen bauen
Was würde man nur ohne Rechner mit all der freien Zeit anfangen.... ?

God natt
Helmut


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste