Erneut Problem mit Dash-Flugzeug

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Erneut Problem mit Dash-Flugzeug

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Oktober 2007 12:00

Erneut musste heute eine ?Dash?-Maschine der skandinavischen Fluggesellschaft SAS ihren Flug abbrechen. Das Flugzeug war auf dem Weg von Kopenhagen nach Gdansk, als die Piloten einen technischen Fehler entdeckten. Die Maschine kehrte daraufhin zum Flughafen Kopenhagen zurück. Wie ein Sprecher von SAS in Kopenhagen mitteilte, handelte es sich um eine reine Vorsichtsma?nahme. Der Fehler sei noch nicht genau bestimmt worden. Im September mussten zwei SAS-Maschinen desselben Typs notlanden, weil die Fahrgestelle nicht funktionierten.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste