Erneut Gold für Schweden in Peking

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Erneut Gold für Schweden in Peking

Beitragvon svenska-nyheter » 15. September 2008 07:41

Bei den Paralympics in Peking hat der Schwimmer Anders Olsson am Sonntag seine zweite Goldmedaille gewonnen. Über 400 Meter Freistil siegte er überlegen vor dem Iren Darragh McDonald, der 21 Sekunden später ins Ziel kam. Mit der neuen Weltbestzeit von 4.48,31 unterbot Olsson darüber hinaus seinen eigenen bisherigen Weltrekord.
Zuvor hatte Anders Olsson Paralympic-Gold über 100 Meter Freistil gewonnen. Seine Medaille vom Sonntag war insgesamt die fünfte Goldmedaille für Schweden bei den diesjährigen Spielen.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste