Erneut Gammelfleisch entdeckt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Erneut Gammelfleisch entdeckt

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Januar 2008 13:34

In Südschweden wurde bei einem Lebensmittelhändler der ICA-Kette ein weiterer Gammelfleisch-Fall aufgedeckt. Kontrollen in dem südschwedischen Ort Hyllinge haben ergeben, dass dort Schweinefilet aus Polen ohne Angabe des Herkunftslandes und ohne Verfallsdatum verkauft wurde. Die Ware wurde aus dem Angebot genommen und Proben davon zur Lebensmittelkontrolle geschickt. Sollte das Fleisch Beanstandungen aufweisen, muss die Filiale mit einer Anzeige rechnen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste