Ermittlungen eingeleitet

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ermittlungen eingeleitet

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Oktober 2011 16:11

Håkan Juholt hat in einer Pressemitteilung auf die Ermittlungen wegen Betruges gegen ihn reagiert. Es sei wichtig, die Angelegenheit gründlich zu utersuchen, so Juholt. „Ich habe einen Fehler begangen, indem ich die Regeln, die für Abgeordnete und deren Wohnungen gelten, nicht verinnerlicht habe. Ich möchte unterstreichen, dass ich nicht absichtlich zu hohe Zuschüsse bezogen habe." Weiter gab Juholt an, den Ermittlern zur Verfügung stehen zu wollen. Der Presse gegenüber wollte er sich am späten Montag Nachmittag aber nicht äußern.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste