Erholung an der Stockholmer Börse

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Erholung an der Stockholmer Börse

Beitragvon svenska-nyheter » 18. März 2008 15:42

Nach dem gestrigen kräftigen Börsenrutsch im Zuge der internationalen Bankenkrise hat sich der Stockholmer Aktienmarkt wieder leicht erholt. Bis zum Nachmittag waren die Aktienwerte wieder um 2,4 Prozent gestiegen. Die Nachricht, dass die Investmentbank Bear Stearns von ihrem Konkurrenten JP Morgan aufgekauft worden sei, hatte auf den internationalen Wertpapiermärkten zu kräftigen Kursverlusten geführt. An der Stockholmer Börse waren die Werte um 3,8 Prozent gefallen.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste