Erfahrungen mit der Tandvårdförsäkring

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kramfors1

Erfahrungen mit der Tandvårdförsäkring

Beitragvon Kramfors1 » 6. September 2011 13:49

Hallo,
leider bin ich noch nicht lang genug hier, um die Versicherungswelt hier zu begreifen. Ich denke, es macht Sinn, eine Zusatzversicherung abzuschliessen. Hat einer von Euch so eine Versicherung (Tand- eller Frisktandvårdförsäkring)? Was kosten die so? Übernehmen die Kompositefüllungen und Implantatskosten? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar...;-)

Är du svensk och har en Tand- eller Frisktandvårdförsäkring? Kan du berätta om den? Mejla eller posta gärna här.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste