Entwicklungshilfe unter der Lupe

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Entwicklungshilfe unter der Lupe

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Oktober 2007 09:20

Die schwedische Entwicklungshilfebehörde, Sida, leitet eine eigene Untersuchung einiger Projekte ein, die vom staatlichen Rechnungshof kritisiert wurden. Der Rechnungshof nimmt an, dass in diesen Projekten Gelder veruntreut worden sind, hatte aber in seinem vorige Woche veröffentlichten Bericht keine Summen genannt. Sida will nun konkret prüfen, wie viel Geld in welchen Kanälen verschwunden ist.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste