Enttäuschung bei Schwedens Medaillenhoffnung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Enttäuschung bei Schwedens Medaillenhoffnung

Beitragvon svenska-nyheter » 12. August 2008 10:07

Dubbeltrappskytten Håkan Dahlby siktar på guldmedaljen i OS. Foto: HENRIK MONTGOMERY
Der schwedische Sportschütze Håkan Dahlby hat das Finale im Doppel-Trap knapp verpasst. Bei der Qualifikation in der Nacht auf Dienstag traf er mit 135 von 150 Tontauben am Ende eine zu wenig. ”So schlecht habe ich noch nie bei einem wichtigen Wettbewerb geschossen”, sagte Dahlby im Anschluss im Schwedischen Rundfunk.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste